Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kleiner Nachtrag zu Frank Lloyd Wright: der Mann war insbesondere als Architekt und Innendesigner in den USA kein Unbekannter und wurde, interessant für alle Philatelisten, 1966 mit einer 2 ct.- Briefmarke geehrt. Für die Spezialisten hier im Forum: Mi.- Nr. 902.
Wright entwarf uebrigens auch das Strandhaus von Richard Egan & Dorothy Maguire aus dem Sandra Dee & Troy Donahue Film "Die Sommerinsel" (A Summer Place), das man auf dieser Movie Bus Tour zu sehen bekommt, die schon seit vielen Jahren auf meiner bucket list steht:
https://montereymovietours.com/
Sollte sich der Pebble Beach Golftrip meines Mannes mit zwei anderen Freunden (bisher scheiterte es an den Frauen dieser Freunde) je verwirklichen, dann werde ich unbedingt an der Movie Bus Tour teilnehmen.
Kleiner Nachtrag zu Frank Lloyd Wright: der Mann war insbesondere als Architekt und Innendesigner in den USA kein Unbekannter und wurde, interessant für alle Philatelisten, 1966 mit einer 2 ct.- Briefmarke geehrt. Für die Spezialisten hier im Forum: Mi.- Nr. 902.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH