Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Einschaltquoten während der Feiertage sollen eher mittelprächtig gewesen sein...
Nichts gewesen sein dürfte der Dreiteiler für die Puristen unter den Karl May Fans, die sich eine werkgetreuere Umsetzung gewünscht hätten, sowie für die ausgesprochenen Anhänger der Rialto- Verfilmungen aus den 60er Jahren, die einen Wilke Wotan Möhring mit den Helden dieser Zeit wie Lex Barker oder Pierre Brice vergleichen werden.
Nicht verstehen konnte ich das Eindreschen auf den Protagonisten Wilke Wotan Möhring als Darsteller des Karl May, wie es in einigen anderen Foren geschah.
Nichts gewesen sein dürfte der Dreiteiler für die Puristen unter den Karl May Fans, die sich eine werkgetreuere Umsetzung gewünscht hätten, sowie für die ausgesprochenen Anhänger der Rialto- Verfilmungen aus den 60er Jahren, die einen Wilke Wotan Möhring mit den Helden dieser Zeit wie Lex Barker oder Pierre Brice vergleichen werden.
Verglichen mit dem hölzernen Old Shatterhand des Lex Barker war Möhring wesentlich besser bzw. interessanter ...
Nicht verstehen konnte ich das Eindreschen auf den Protagonisten Wilke Wotan Möhring als Darsteller des Karl May, wie es in einigen anderen Foren geschah.
Welche Foren sind gemeint ? (in den gängigen May-Foren habe ich Kritik an Möhring nur im Forum des Karl-May-Magazins gesehen. Wäre aber neugierig wo es sonst noch um die Filme ging.)
Die Kritik an Möhring lief schon in den gängigen Karl- May Foren.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH