Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab amazon dot com gerade gecheckt. Das Buch von William T. Patterson hab ich schon, aber die TV Serie ist noch nicht auf DVD angekuendigt. Bisher gibt es nur den alten Loretta Young Film auf DVD.Schau mal auf amazon, auch die Amerikaner restaurieren heute viele ihrer alten Serien und bringen immer mal wieder neue Editionen auf den Markt.
Ich hab amazon dot com gerade gecheckt. Das Buch von William T. Patterson hab ich schon, aber die TV Serie ist noch nicht auf DVD angekuendigt. Bisher gibt es nur den alten Loretta Young Film auf DVD.Schau mal auf amazon, auch die Amerikaner restaurieren heute viele ihrer alten Serien und bringen immer mal wieder neue Editionen auf den Markt.
www.youtube.com/watch?v=Lw7O-B1nCfE
Der Hauptgrund für die bisherige Nichtveröffentlichung der Serie auf DVD soll in der zu schlechten Erhaltung der 16 mm Masterbänder liegen, die für dieses syndizierte Format Verwendung fanden.
www.youtube.com/watch?v=Lw7O-B1nCfE
Der Hauptgrund für die bisherige Nichtveröffentlichung der Serie auf DVD soll in der zu schlechten Erhaltung der 16 mm Masterbänder liegen, die für dieses syndizierte Format Verwendung fanden.
Na ja, das Ganze muß sich auch betriebswirtschaftlich rechnen. Die Konfektionierung dieser alten Serien von der digitalen Restaurierung bis hin zur Vermarktung kostet Geld, und was soll der Verleger machen, wenn sich für bestimmte Formate nur wenige hundert Interessenten finden. Viele dieser Serien sind schon um die 60 Jahre alt, und nicht wenige der damaligen (erwachsenen) Zuschauer dürften bereits nicht mehr unter uns weilen.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH