Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leider gibt es auch zwei Jahre spaeter immer noch keine Hoffnung, dass "Zirkusdirektor Johnny Slate" auf DVD erscheint. Ich schrieb deswegen letztes Jahr 20 DVD Label in Germany per e-mail an, aber keiner traut sich heran. Hans Schaffner hat die Rechte dafuer, meint aber, dass es sich nicht rentieren wuerde, es auf DVD herauszubringen.
Hans Schaffner sagte mir im Dezember 2022, dass er in diesem Jahr alle 30 Farbfolgen der Jack Palance TV Serie auf DVD herausbringen wuerde.
Weiss jemand, wann?
Hans Schaffner sagte mir im Dezember 2022, dass er in diesem Jahr alle 30 Farbfolgen der Jack Palance TV Serie auf DVD herausbringen wuerde.
Weiss jemand, wann?
Avisiert wurde die Reihe von Hans Schaffner bereits für August/ September 2023. Bei ebay konnte ich noch keine aktuellen Angebote feststellen. Vielleicht gab es produktionstechnische Verzögerungen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, leider ohne Ton:
www.youtube.com/watch?v=5J17824bALQ
Und weil´s so schön war, hier noch eine komplette Originalfolge:
www.youtube.com/watch?v=lSwVoBRElG0
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH