Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Dinger gibt es nach wie vor. Wir benutzen so etwas nicht. Die Viecher verrecken elendig und das muß nicht sein.Vor etwa zwei Jahren habe ich diese Fliegenstreifen noch im Drogeriemarkt gesehen. Verwenden würde ich die nicht, das sieht eklig aus. Schuhcreme in Dosen gibt es auch noch, aber ich nehme doch viel lieber die neue Variante mit dem Schwämmchen. Und Möbelpolitur verwende ich auch nicht. In meiner Kindheit wurde das noch viel verwendet. Eine Zeitlang habe ich noch Möbelspray benutzt, aber mittlerweile auch schon lange nicht mehr.
"Leifheit Regulus" war der genaue Name. Manche sagten "Teppichdackel" dazu. Meine Großeltern hatten erst einen einfachen mit Walzen, dann einen, der zusätzlich rotierende Bürstenscheiben hatte, damit konnte man den Dreck an den Teppichleisten entfernen.Leifheit Teppichkehrer
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH