Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr schön, daß es einer der hiesigen Beiträge bis in die Schulliteratur geschafft hat. Um welchen konkreten Beitrag soll es sich denn gehandelt haben ? Evtl. könnten da noch Urheberrechte geltend gemacht werden ?! .
Vielleicht wäre es zu überlegen, die Anmeldeformalitäten zum Forum zumindest vorübergehend wieder zu vereinfachen, um das Ganze etwas mehr zu beleben.
Selbst in Anbetracht des Risikos, sich Spams oder Forentrolle einzufangen. Darauf könnte dann ja immer noch reagiert werden, auch von Seiten einzelner Foristen. Ich wäre mir da für nichts zu schade .
.
Auch noch mal von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag des Forums.
Herzlichen Dank nochmals an Franko,
der keine Kosten scheut und es uns weiterhin ermöglicht,
das Forum "Das waren noch Zeiten die 60er Jahre" am Leben zu halten.
Danke für das Lob, allerdings habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mir schon seit Jahren vorgenommen habe, das Forum endlich einmal auf eine aktuellere und professionellere Version hochzurüsten. In den letzten Jahren kam jedoch ziemlich viel dazwischen und im Moment steht unser Umzug bevor. Sind jetzt gezwungen endlich mal auszumisten und aufzuräumen. Es sich nur vorzunehmen reicht nicht mehr. Aber vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr, wenn ich aus dem Arbeitsleben ausscheide wieder etwas mehr Zeit.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH