Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Allen treuen Schreibern, welche die eine oder andere Erinnerung an ihre Kindheit in den 60ern hier ablegen noch einmal herzlichen Dank dafür. Auch wenn es so aussieht, als ständen sie alleine auf weiter Flur, in den Hunderten von Zugriffen die täglich auf dieses Forum stattfinden, sind bestimmt einige, die sich an diesen Beiträgen (in aller Stille) erfreuen.
Ich habe ein recht gutes Langzeitgedächtnis (auch in Bezug auf Details meiner Kindheitserlebnisse), aus dem ich noch relativ reichhaltig schöpfen kann.
Nicht jedem ist das gegeben. Insofern erspare ich mir Vorwürfe an etwaige Foristen.
Mir persönlich geht der Stoff zum schreiben aus, wie auch zu erwarten war, wenn man anfänglich sich so schön alles von der Seele geschrieben hat. Positives wie auch Negatives aus den 60er/70er Jahren, Eindrücke die man nie vergessen hat, Menschen die uns umgaben die nicht mehr unter uns weilen, aber hier in der Erzählung weiter leben.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH