Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erfahrungsberichte von Austauschschülern, die, soweit ich das in der Kürze der Zeit mitbekommen habe, durchweg interessant zu lesen sind, jedoch eher aus den letzten Jahren stammen. Ältere Erlebnisse wird man wahrscheinlich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen müssen, zumal die damaligen Teilnehmer auch bereits ein gewisses Alter überschritten haben.
Ich bleibe aber am Ball und melde mich, falls ich noch etwas Interessantes gefunden habe.
Gib einfach bei google den Suchbegriff "Austauschschüler USA Erfahrungen" ein. Neben einigen kommerziellen Angeboten findest du dort das Gesuchte, meist verfaßt von jungen Mädchen, z.B. Emmi, die für ein Jahr in Texas war.
By the way: any updates on Andrés health ? Natürlich nur, wenn du darüber reden möchtest.
Da kann ich nur mit dir hoffen und beten, daß sich noch alles zum Guten wendet und die Erkrankung einen möglichst leichten Verlauf nimmt. Das von dir erwähnte Medikament ist ja auch als "Glückshormon" bekannt, das sich auch in der Nahrung befindet, z.B. in Nüssen.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH