Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klar doch, da hat man sich richtig darauf gefreut.
Ich meine, die erste Folge war mit Hilde Nocker und den Mumins von der Augsburger Puppenkiste
Die Mumins waren noch einfacher gestaltet, als die späteren Puppen.
Hilde war ja etwas später mit Teddy und Puppi beim Sandmännchen dabei.
Klaus Havenstein bei Sport Spiel Spannung.
Meine letzte Sendung von " Wir warten aufs Christkind" an die ich mich erinnere war mit dem Rentier Rudolf Rotnase.
Die Sendung wurde bestimmt mangels Nachfrage eingestellt.
Auch so Serien wie "Lemmy und die Schmöcker" (Hauptakteur eine alte Wollsocke) mit den schönen Buchvorstellungen als Filmische Einspielungen, gibt es leider nicht mehr
An den Feiertagen die 4 Teiler Die Schatzinsel, Der Seewolf usw.
Auch die Höhlenkinder verbinde ich mit der Weihnachtszeit.
Die Kids heute schauen lieber diesen neuen seltsamen Serien.
Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig.
Bernd das Brot
usw.
Großen Beifall haben im UK die vor einiger Zeit in Deutschland verlegten CFF- Jugendfilme gefunden. Sie stammten aus dem Archiv des WDR (!) und galten auf der Insel seit Jahrzehnten als verschollen.
Hallo Chrissie,
die Schaffner- Produktionen sind in diesem Thread kurz von mir jeweils einzeln besprochen worden. Wenn Dir als ausgesprochene CFF- Spezialistin dazu noch weitere Details ergänzend einfallen, jederzeit herzlich gerne !
Auch Besprechungen der nicht auf DVD veröffentlichten CFF- Produktionen wären nicht uninteressant. Dafür müßte ich aber erst recherchieren, während Du die entsprechenden Infos wahrscheinlich sofort parat hättest
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH