Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@armin55, zu Deiner Zahnarztphobie: hast Du sie mittlerweile überwunden ?
Tatsächlich hatte ich noch sehr lange damit zu kämpfen. Der Hintergrund war ein traumatischer Zahnarztbesuch im Kleinalter . Ein Zahn wurde gezogen, ohne das eine Betäubung gewirkt hätte. Es war Samstag und der Arzt hatte schon die Reitstiefel an, ich (mit meinem Vater) kam wohl ungelegen. Eine Spritze hatte keine Zeit zu wirken, mein Hemd war voller Blut und ich hatte fortan sogar vor Friseuren Angst, wegen der weißen Kittel. Ich hatte mit 17 noch so pochende Schmerzen bis ich vor einer ZahnarztPraxis stand, da waren die wie weggeblasen.
Geheilt hat mich eine Beziehung zu einer Zahnarzttochter. Wir waren Abends in Papas Praxis, ich konnte mich an den Geruch gewöhnen, so nach und nach, und letztlich wollte ich vor meinem eventuellen Schwiegervater (ein Grobian am Bohrer) keine Schwäche zeigen. Am Ende der Beziehung waren meine Zähne saniert (er auch) und bis heute bin ich auf dem Stuhl die Ruhe selbst
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH