Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man das alles besorgen müsste, hätte man ein Problem :D
Gut, dass du nicht den Song Gloria dieser Gruppe gehört hast. Von dem glauben ja heute noch einige, er sei von den Stones....
..... es sich bei der Band um "Them" handelt, und eben nicht um die Rolling Stones habe ich erst viel später erfahren.
Darum ging es nicht ! Nur bei Gloria klingt Van Morrison völlig nach Jagger....Gloria hat mir sowieso nicht gefallen, da bestand keine Gefahr Its all over now allerdings hat mich sofort gefangen, ganz im Gegensatz zum Original!
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH